Mittwoch, 12. Oktober 2011

Die Frankfurter Buchmesse rückt näher

... es ist gar nicht mehr so lang hin *freu* .. genaugenommen noch 3 x schlafen, dann fahr ich gemeinsam mit Normi und Sandy mit dem Bus nach Frankfurt zur Buchmesse.

Ich freu mich schon riesig darauf, denn dort werde ich auch zum ersten Mal Gabriella Engelmann persönlich treffen. Aber nicht nur sie, sondern noch einige andere Autoren und Blogbetreiber, die mir inzwischen arg ans Herz gewachsen sind :)

In Vorbereitung darauf hab ich lange überlegt, wie ich denn auf der Messe auf mich aufmerksam machen kann. Aufmerksam in der Richtung, daß die Leute mich auch erkennen. Es ist ja immer schwierig, Leute die man nur von einem winzigen Bild kennt, wiederzuerkennen. Und da brachte mich Bettina (die ich auch auf der Messe treffe und auf die ich mich riesig freue) auf eine geniale Idee .. denn sie hatte sich was besonderes für die Messe machen lassen - und mit Erlaubnis ich dann auch *lach* .. wir sind sicher nicht die ersten, die auf so eine Idee kommen, aber ich wäre ohne Bettina im Moment wahrscheinlich nicht darauf gekommen. So meinen herzlichen Dank nochmal.

Ach wovon ich spreche? .. also .. wer meinen Blog liest oder mich von Facebook kennt und die folgende Tasche erkennt auf der Messe, der mag sich bitte auf mich stürzen - ich freue mich über jeden Kontakt!!





Ist sie nicht umwerfend genial geworden? Ich hätte nie gedacht, daß dabei so eine tolle Qualität herauskommt.

Das ist aber noch nicht alles. Denn ich habe sehr sehr lange überlegt, wie ich mir meine heißersehnten Autogramme der Autoren besorge. Ich mag meine tollen Bücher einfach nicht alle mit zur Messe schleppen. Zum einen hätte ich viel zu viel Angst, daß sie knicken, knautschen, reissen, was auch immer - zum anderen wäre das mitzuschleppende Gewicht sicher auch nicht grad bequem.

Also habe ich mir ein schönes Büchlein gebastelt, in das die Autoren hooooffentlich auch hineinschreiben und wo ich dann vielleicht sogar noch ein Bildchen von mir und dem Autor oder Autogrammkarten oder oder oder mithineinkleben kann :) (jaaa, sich auch nicht meine Erfindung .. gibts bestimmt alles schon ... mag ich aber trotzdem):




Die Grafiken auf diesem Buch sind übrigens auch nicht von mir, sondern aus verschiedenen Scrapbook-Kits zusammengesucht.

Den bereits vorhandenen Inhalt zeige ich hier jetzt nicht, weil ich da persönliche Sachen mit hinein geschrieben habe - aber wer es auf der Messe sehen mag, der darf mich gern ansprechen, ich freue mich, es Euch zu zeigen!

So ... im Büchlein liegt auch schon meine Bus- und Eintrittskarte .... außerdem noch 19 Lesezeichen mit meinem Blog-Logo, die ich gerne verteile. Ich glaub, ich bin gerüstet, oder?

Kommentare:

  1. Wow!
    Ist die Tasche schön gewordne! Super! Ich hoffe, dass ich sie entdecke auf der Messe, dann sprech ich dich auf jeden Fall an!

    Ich muss heute oder morgen auch noch einen Post machen, wie man mich erkennen kann. *smile*
    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist echt hammergut ausgestattet, ich beneide dich total,lach. Ich weiss noch nicht, wie ichs mache. Habe gedacht, ich arbeite mich Blockchen und sowas,lach. Muss ich weniger schleppen,
    mit der tollen tasche werde ich dich schnell finden,smile.

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist suuuper und das Buch auch total schick! Ich wünsche dir eine wundervolle Buchmessen-Erfahrung!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Scheint so als wärst du bestens für die Messe gerüstet :) Das ist aufjedenfall eine sehr schöne Tasche mit der man dich sicher gut erkennen wird.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht stark aus! Leider werde ich nicht mit von der Partie sein. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Schuhwerk! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tasche ist genial geworden und auch das Büchlein finde ich wunderschön. Ich finds so schade, dass ich nicht kommen kann, ich würd dich so unheimlich gerne mal kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja Joshi, das würd ich auch zu gerne mal! .. also Dich kennenlernen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt super. Alles beides. :D
    Die Tasche ist natürlich der ultimative Knaller, richtig super!

    AntwortenLöschen
  9. Also das mit der Tasche ist ja mal wirklich die ultimative Idee! Ich werde dich sicher erkennen!! Hab mich entschieden auch keine (eventl. 1) Bücher mitzunehmen. Viel zu viel Gewicht und das mit dem Knautschen, Quetschen, Knittern, Reissen, .... neeee. :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt mal ne tolle Idee - werde mal nach dir und deiner Tasche Ausschau halten...
    Auf alle Fälle viel Spaß!
    LG
    Lene

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Tasche und das Buch *träum* Also wir werden uns doch hoffentlich auf jedenfall da mal sehen :)) *hallo sagen will* :)))

    AntwortenLöschen
  12. Dann kann ich dich ja nicht verfehlen, vielleicht treffen wir uns bei Gabriela:)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wirklich toll geworden!
    Schade, dass ich nicht zur Messe kann.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche!!! Mich erkennst du hoffentlich auch ohne Tasche. Kennen uns ja schon. Bin langsam etwas hibbelig. Tja...dann geht es morgen echt los.

    Bis morgen früüüh! :D

    AntwortenLöschen
  15. Na klaaar Sandy und ich freu mich schon. Wir sehen uns morgen früh am Bus *hüpf*

    AntwortenLöschen