Freitag, 5. August 2011

SUB-Nachschub - in my Mailbox

Gaaanz tolle Buchzugänge hatte ich diese Woche, die ich Euch unbedingt zeigen möchte. Die Bücher sind mit Amazon verlinkt, falls Euch eins anspricht!

Zuerst einmal erreichte mich Post von Antje Szillat - einer Autorin. Näheres zu dem ersten Buch erzähle ich Euch gleich in einem neuen Post - in der Rezension, denn ich hab das Buch schon verschlungen:

 





Und außerdem hat die liebe Antje mir noch ein zweites Buch mit hineingepackt, auf das ich auch sehr neugierig bin:

Inhalt:
"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen musst, ist, dass ich dich liebe - und dass du mir nicht entkommen kannst .. Jared"

Zunächst glaubt Alice an einen Scherz, als sie die Mail in ihrem Postfach vorfindet. Doch die Nachrichten, die der geheimnisvolle Jared ihr zukommen lässt, werden immer bedrohlicher und konkreter. Jared scheint einfach alles über sie zu wissen und als Alice endlich begreift, dass sie ihn selbst mit diesen Details über sich versorgt hat, nämlich in den zahlreichen Foren im Internet, befindet sie sich schon inmitten eines lebensbedrohlichen Abptraums.

**********************************************************

Dann hatte ich wieder tolle Verlagspost:


Inhalt:
Dies ist der 2. Teil von Blutsbande! (Rezi Teil 1 hier)
Carrie hat Angst. Imer wieder wird Nathan von Albträumen gequält, und bald scheint der Vampir auch im wachen Zustand nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein. Eines Nachts greift er im Wahn sogar Carrie an, bevor er aus dem Haus fliegt und sich jede Spur von ihm verliert. Kurz darauf stirbt ein Mensch, und Carrie weiß, dass sie ihren Geliebten dringend finden muss. Gemeinsam mit seinem besten Freund Max macht sie sich auf die Suche nach ihm - und entdeckt, dass der grausame Soul Eater Nathan für seinen schrecklichen Plan missbrauchen will.


Mein herzlicher Dank für die Zusendung des Rezensionsexemplares geht an:



**********************************************************

 Und dann hab ich mit der lieben Claudia noch einen Buchtausch veranstaltet. Im Tausch gegen Numbers (Rezension) hab ich dieses Buch und das tolle Lesezeichen (freuuuu danke!) bekommen:


Inhalt:
Der Sommer auf Elvesden Manor wird ein Albtraum, da ist sich Tanya sicher. Niemand will sie dort haben, nicht ihre Großmutter und nicht die Elfen, die zu Tausenden die Wälder um das alte Herrenhaus bevölkern. Während sie versucht, ihrer Großmutter aus dem Weg zu gehen, stößt sie auf ein Geheimnis: Vor fünzig Jahren ist ein Mädchen spurlos im Wald von Elvesden verschwunden. Tanya ahnt, dass sie die Einzige ist, die das Rätsel lösen kann. Denn die Elfen scheinen darin eine unheimliche Rolle zu spielen ...

Kommentare:

  1. Tolle Post!!!!

    Solange du schläfst habe ich auch schon gelesen und bin begeistert! Ich hoffe, dir wird Elfenseele auch gefallen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Buch bekomme ich auch. Das klingt gut.

    AntwortenLöschen