Donnerstag, 11. August 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox + Vorstellung

Heute möchte ich Euch etwas über einen neuen Verlag erzählen. Gut .. der Verlag an sich ist natürlich nicht neu, aber dennoch.

Der Egmont-Verlag hat einen neuen Verlag:


Das neue Label für jugendliche Leser.

Zitat von der Verlagsseite: 

Im Herbst 2011 präsentieren die EGMONT Verlagsgesellschaften ein neues, aufregendes Label. Bühne frei für INK! Es steht für hoch spannende und durch und durch emotionale Bücher für junge Leserinnen von 12 bis 16 Jahren.INK setzt auf erstklassige Unterhaltung mit Bestsellerpotenzial, eine trendgerechte Mischung großer Namen und verheißungsvoller Talente.
Mit dem Spitzentitel des ersten Programms feiert INK gleich eine Weltpremiere: Die international gefeierte Bestsellerautorin Elizabeth George veröffentlicht den ersten Band einer Romanserie für jugendliche Leser. Whisper Island – Sturmwarnung erscheint im November 2011 bei INK noch vor der amerikanischen Ausgabe! Flankiert wird Whisper Island von vier weiteren Romanen, die bereits im August 2011 auf den Markt kommen. Die Leser erwartet der düster-spannende RomanAshes von Ilsa J. Bick und Lisa Cachs Eternally – Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen, eine hochromantische Reise durch die Zeiten. Mortal Kiss – Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss erzählt die bewegende Geschichte von zwei Herzen, die schon immer füreinander bestimmt waren. Abgerundet wird das erste Programm von Flynn MeaneysVampir wegen dir, eine wunderbar witzige Mischung aus Vampir-Kult und Teenie-Roman. Alle INK-Titel werden als Hardcover mit Schutzumschlag erscheinen.
Schaut doch mal dort vorbei, es lohnt sich wirklich!

Ich hatte das große Glück und bekam auch direkt mein Wunschbuch zur Rezension. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken! Ich hab den Schutzumschlag (links auf dem Foto) mal abgemacht, damit Ihr sehen könnt, wie genial das Buch auch ohne den Umschlag ausschaut. Es ist übrigens nicht unscharf fotografiert, die Vögel schauen tatsächlich so aus ;)

Inhalt: 
Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle.

 Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch bekommen und freue mich schon sehr es lesen zu können.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf deine zu "Ashes". Will ich auch unbedingt lesen. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. das klingt wirklich gut! wie kann man eigentlich bei verlagen anfragen, ob mein ein buch schonmal probelesen darf? :) das gebiet ist für mich noch neuland :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Buch sieht ohne Umschlag auch sehr gut aus. Meines ist auch auf dem Weg und ich freue mich jetzt noch mehr es bald in natrua bewundern zu können. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hab ich auch angefordert und bin totaaaaaal gespannt. Der Inhalt liest sich ja schon total spannend

    AntwortenLöschen