Mittwoch, 17. August 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox + Kauf

Wow ... es gibt Tage, die sind einfach nur umwerfend finde ich :) Ich hatte heute soooo viel tolle Post .. ich bräuchte dringend mehr Zeit *lach*

Aber der Reihe nach. Letzte Woche zählte ich zu den wenigen Glücklichen, die es geschafft haben bei

eins dieser begehrten Exemplare zu ergattern. Der offizielle Verkaufsstart ist derzeit der 01.09.2011 und ich darfs jetzt schon lesen *freu* (das Bild ist mit Amazon verlinkt, dort erfahrt Ihr näheres über den Inhalt):


Herzlichen Dank an vorablesen und script5!!

*************************************************************

Dann war ich gestern mit Normi unterwegs, wir wollten im Buchhaus Sternverlag unsere reservierten Karten für die Fahrt zur Frankfurter Buchmesse am 15.10.2011 abholen. Selbstredend, daß wir ein Buchgeschäft nicht mit leeren Händen verlassen, oder? ;-)

Ich hätte mich totkaufen können, ganz ehrlich. Aber ich habe es tatsächlich geschafft, mich auf 2 Bücher zu beschränken:


Das obere: Gillian Shields - Die Schwestern der Dunkelheit 2 - Das heilige Feuer

Das untere: Sophie Jordan - Firelight 01 - Brennender Kuss


*************************************************************

Und dann hab ich noch Bücher getauscht, diese hier habe ich bislang erhalten:

Von Ami Li Misaki:


Das obere: Michelle Zink - Die Prophezeiung der Schwestern

Das untere: Plichota/Wolf - Oksa Pollock - Die Unverhoffte


Und von Buchmelodie:





Von unten nach oben:

Krystyna Kuhn - Das Tal 1 - Das Spiel
Krystyna Kuhn - Das Tal 2 - Die Katastrophe
Krystyna Kuhn - Das Tal 3 - Der Sturm
Melanie Rose - Mein Tag ist Deine Nacht

Und eigentlich lag auch noch ein total süßes Magnetlesezeichen nebst Karte bei ... die hab ich aber wohl irgendwo auf dem Foto verloren, sorry :)

Kommentare:

  1. Oh was für schööööne Bücher! Viel Spaß beim Lesen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschöne Neuzugänge. Bin gespannt, was du von "Oksa Pollock" und "Das Tal" hälst. "Mein Tag ist deine Nacht" und "Firelight" liegen noch auf meinen SuB. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich tolle Bücher dabei, wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, so viel Neues. :) Na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen. Ich bin auf die Rezis gespannt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich bin so neidisch, dass du "Ruht das Licht" jetzt schon hast! "Nach dem Sommer" ist mein Lieblingsbuch, ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung! Wünsch dir ganz viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. na ich wusste doch das du das buch "ruht das licht" gestern noch nicht da war.. tztztz.. aber schön das du es jetzt hast.. die talreihe ist auch toll.. hab die hörbücher gehört und bin völlig begeistert und hoffe auf die baldig rauskommende season 2.. :-)

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bücherpost würde wohl jede(r) gern bekommen! :)

    Wünsche dir schöne & spannende Lesestunden damit.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Nachschub :)
    Die Reihe von Krystyna Kuhn hab ich bisher nur als Hörbuch hier. Die Bücher hätte ich gern auch noch mal - irgendwann :)

    AntwortenLöschen