Dienstag, 23. August 2011

SUB-Nachschub - Geburtstagspost

Ich hab viele tolle Sachen zu meinem Geburtstag bekommen, unter anderem zwei Bücher, die auf meiner Wunschliste standen und jetzt meinen SUB bereichern:


links: Chloe Neill - Chicagoland Vampires 2
Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt ...

rechts: Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer 1
"NEIN! Mara schüttelte die Bilder von sich und fasste einen Entschluss: Keine. Tagträume. Mehr. Nie wieder! Ab heute würde Mara das normalste Mädchen der Welt sein. Auf Wiedersehen, Traumwelt. Guten Tag, Realität." Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, die der Grund für die ständigen Hänseleien in der Schule sind. Doch gerade als sie beschließt, ihr Leben zu ändern, passiert plötzlich etwas Unglaubliches: Mara erfährt, dass sie eine der letzten Seherinnen ist. Eine Spákona. Und nur mithilfe ihrer besonderen Gabe kann sie verhindern, dass sich der Halbgott und Dämon Loki von seinen Fesseln befreit und zu einer Gefahr wird. Maras Welt gerät aus den Fugen: Wird sie es schaffen, sich dieser großen Aufgabe zu stellen?

Kommentare:

  1. Nachträglich alles, alles Gute, liebe Fabella! :)

    Chicagoland Vampires 2 möchte ich mir auch noch kaufen, da ich den ersten Teil schon so super fand. So wie ich dich kenne, werden wir wohl nicht lange auf eine Rezension warten müssen. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auf von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ;-) Ich hoffe4 du wurdest ausgiebig gefeiert ;-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh.. Du hattest Geburtstag?? Menno, offline sein ist blöde.. ich verpasse alles!!! und vergesse noch mehr :(

    Alles alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag :) Hoffe, du hattest eine tolle Feier :)
    viele liebe Grüße :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute!!! Habe schon etwas gesehen, dass dir die liebe Nicole geschenkt hat!! ;) Aber welches Buch ist jetzt von Ihr??? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. "Mara und der Feuerbringer" habe ich auch noch zu Hause liegen und bin gespannt auf deine Rezi. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da hast Du Geburtstag und sagst nichts? Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir!!!
    Wann hattest Du denn Geburtstag??? (Ich bin NICHT neugierig(; )
    Mara und der Feuerbringer habe ich auch schon seit Ewigkeiten ungelesen bei mir liegen. Vor ein oder zwei Wochen war Tommy Knappweis bei *Perfektes Promi-Dinner*, da habe ich mir auch schon gedacht, dass ich dieses Buch unbedingt bald mal lesen muss.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles erdenklich Gute und Beste!!!! Ich drück dich ganz feste! :o* :D

    AntwortenLöschen