Sonntag, 31. Juli 2011

SUB-Nachschub - in my Mailbox - Verlagspost und Kauf

Vier neue Bücher erreichten mich in dieser Woche, die ich Euch noch zeigen möchte.


Riesig gefreut habe ich mich über ein Rezensionsverlag, das mir cbj zur Verfügung stellte:


Inhalt:


Magie gibt es wirklich! Du hast sie im Blut...
Es hört sich ganz einfach an: Zeichne einen Kreis ... Lege ein welkes Blatt in den Mittelpunkt ... Sprich einen Zauberspruch ... Und opfere einen Tropfen Blut ...
Der letzte Teil ist keineswegs einfach. Aber Silla spürt, dass der Zauber richtig ist. Und richtig war in Sillas Leben nichts mehr, seit ihre Eltern einen grausamen Tod fanden. Erst das geheimnisvolle Zauberbuch, das ein Unbekannter vor ihrer Tür abgelegt hat, scheint Sillas Leben wieder Sinn zu geben. Ein Buch voller Zaubersprüche, die allesamt mit dem Blut des Magiers ausgeführt werden. Als Silla tief in den Strudel ihrer eigenen berauschenden Magie gezogen wird, gibt es nur einen, der sie warnt: Nick, der Junge von nebenan, der ahnt, dass die Blutmagie dunkle, uralte Mächte heraufbeschwört und dass sie Segen sein kann – oder Fluch.


Dieses Buch steht als nächstes auf meiner Leseliste und ich freue mich schon sehr darauf. Herzlichen Dank an cbj

********************************************************************

Außerdem hatte ich das Glück von einer Facebook-Bekannten 3 Bücher für kleines Geld zu ergattern, mit denen ich schon länger geliebäugelt hatte:


 Die Überschriften sind verlinkt zu Amazon, falls Ihr mehr wissen möchtet:

Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit. Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht? Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ...

Wer ist Niall, dieser faszinierende Unbekannte, der so anders wirkt als Leslies übrige Freunde? Und warum taucht er immer öfter in ihrer Nähe auf? Leslie würde ihn gerne kennenlernen, trotz der Warnungen ihrer Freundin Ash. Doch dann hat Leslie auf einmal ganz andere Sorgen: Als sie sich ein Tattoo stechen lässt, verändert sie sich auf magische Weise. Sie erfährt vom Reich der Dunkelelfen - und gerät in Panik. Ob Niall sie beschützen kann?

Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen ... Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird ...

Kommentare:

  1. "Blood Magic" steht schon auf meiner Wunschliste und mit der "Sommerlicht"-Reihe muss ich unbedingt auch mal anfangen.^^ Tolle Bücher, viel Spaß damit! :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Lesespaß, die Bücher klingen alle toll!

    AntwortenLöschen
  3. Von der "Sommerlicht" Reihe habe ich letztes Jahr den ersten Teil gelesen und fand ihn wirklich gut. Ich muss bald endlich die anderen Bücher der Reihe lesen.
    "Blood Magic" reizt mich ebenfalls sehr, aber ich bin mir noch unsicher, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Von daher freue ich mich schon auf deine Rezension ;)
    Viel Spaß mit den tollen Büchern!

    AntwortenLöschen