Sonntag, 31. Juli 2011

Kurze Erklärung

Hallo Ihr Lieben,

nicht, daß Ihr Euch wundert, warum ich derzeit so viele Rezis raushaue. Ich habe ja fast vier Wochen Urlaub gehabt und sehr viel gelesen. Nun ist es ja so, daß ich eine Statistik führe über die einzelnen Monate. Was ich gelesen habe etc. Der Juli neigt sich dem Ende - letzter Tag heute .. und ich hab immer noch 6 Bücher, wo ich die Rezi für hätte für Juli. Es klingt zwar blöd, ich könnte die Rezis ja auch im nächsten Monat bringen, möchte ich aber nicht. Daher wird es heute noch ein letztes Mal eine Rezi-Flut geben. Zu mindestens 3 Büchern - da sind die Rezis  schon zu geschrieben und dann schaue ich mal, ob ich noch Muße für die letzten 3 habe, wo ich die Rezis noch schreiben müßte.

Ab morgen ist August und dann wirds auch wieder in normalem Tempo weitergehen. Also seht es mir bitte nach, daß es grad so viel ist :)

Kommentare:

  1. Du bist sooo fleißig ;)
    Ich bin auf deine Monatsstatistik gespannt und die Anzahl der gelesenen Seiten :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die STatistik gibts um 18.00 Uhr ... reichlich wars diesen Monat *lol* .. und nun muß ich noch alle ausdrucken für meine Kladde .. ich glaub ich mach heut nix anderes als bloggen und tippen *augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. Lol, ich nur lesen und grob die Rezis schreiben, damit ich meine Statstik noch etwas aufpumpen kann ;)

    AntwortenLöschen