Mittwoch, 27. Juli 2011

7 Tage - 1 Buch - 1 Rätsel ... TAG 3

In dieser Woche wird es spannend auf meinem Blog, denn zusammen mit Ramona und Claudia werden wir Euch täglich mit Informationen zu einem Buch versorgen. Dieser Roman ist noch nicht erschienen, aber wir drei durften bereits jeweils ein Drittel davon lesen und haben nun das Vergnügen euch neugierig zu machen :)


* 7 Tage lang dreht es sich auf unseren Blogs um EIN bestimmtes Buch.
* 7 Tage lang posten wir alle etwas zu DIESEM Buch.

... Doch welches es ist?

Tja, das ist die große Überraschung, die erst am Sonntag gelüftet werden wird.

Aber nicht nur das ... wir möchten, daß Ihr aktiv teilnehmt und rätselt. Um welches Buch dreht es sich, von welchem Autor? Jeder, der einen Kommentar auf einen unserer "7 Tage - 1 Buch - 1 Rätsel" - Beiträge hinterläßt, nimmt an der Verlosung dieses Buches teil. Dabei werden selbstverständlich die Kommentare auf allen Blogs Claudias Bücherregal - Kielfeder - Buchzeiten gewertet, solange sie zu den "7 Tage - 1 Buch - 1 Rätsel" - Beiträgen abgegeben werden. Alle Kommentare zählen. Nicht nur Euer Tipp, um welches Buch es sich handeln könnte. Wir werten alle Kommentare , die bis Sonntag den 31.07. um 15 Uhr abgegeben werden. Sonntag Abend werden wir dann den Gewinner bekannt geben. Stellt bitte sicher, daß wir Euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können, um Eure Adresse zu erfahren. Gebt also bitte Eure Emailadresse an oder verlinkt auf Euren Blog. Falls der Gewinner seine Adresse nicht bis zum 04.08.2011 bekannt gibt, losen wir einen neuen Gewinner aus.

Nun aber zum Wesentlichen...




Tag 3


Heute dürft Ihr Ramona besuchen. Bitte springt auf ihren Blog und schaut Euch an, was sie mitgebracht hat!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wo genau finde ich denn jetzt das, was du zu Tag 2 mitzuteilen hattest?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    na einfach in meinem Blog etwas nach unten scrollen ... ich hab gestern die Infos zu Tag 2 gepostet .. sind halt ein paar Rezis zwischen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, hatte ich dann auch noch gefunden ;-)

    AntwortenLöschen