Dienstag, 7. Juni 2011

SUB-Nachschub - in my Mailbox + Kauf

So und dann hatte ich heute noch mehr tolle Post. Folgendes Buch erreichte mich:

Inhalt:
Vor langer Zeit hat die Walküre Kaderin ihre beiden geliebten Schwestern verloren, die Opfer eines Vampirs geworden sind. Seither ist sie auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger. Unfähig, tiefere Gefühle zu entwickeln, führt Kaderin das Leben einer kaltherzigen Auftragsmörderin. Doch als sie den Vampir Sebastian töten soll, scheitert sie kläglich. Denn der verführerische Mann weckt längst verloren geglaubte Empfindungen in ihr: Sehnsucht, Leidenschaft und ein alles verzehrendes Verlangen. Doch kann Kaderin ihren Kampf aufgeben, nur weil ein Vampir ihr Herz erobert hat?

Ich bedanke mich für die Zusendung ganz herzlich bei

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Außerdem mußte ich heute Mittag eine Kollegin in eine Buchhandlung begleiten, weil sie ein Buch suchte. Nunja ... ist ja eigentlich klar, daß ich nicht ohne herauskam, oder? ... ich fand mich schon gut, daß es nur eins war *lach*. Die Buchhandlung ist genial, da geh ich nun öfter hin .. so viele tolle Lesezeichen, die man dort mitnehmen konnte *herzaufgeh*:


Inhalt:
Als der umwerfende Lucius Vladescu aus Rumänien an ihrer Schule auftaucht, ahnt Jessica, dass er etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat, über die sie so gut wie nichts weiß. Aber das, was er ihr eröffnet, ist so unglaublich wie lächerlich: Jessica soll eine Vampirprinzessin sein ... und ist angeblich seit ihrer Geburt mit Lucius verlobt. Viel zu spät erkennt Jessica, wer Lucius wirklich ist und welche Macht hinter ihm steht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bereits letzten Monat kam dieses Buch hier auch noch auf meinen SUB, das ich so im Vorbeigehen mitnahm (mein erstes von ihr):


Inhalt:
Als Jessie in das Haus des Rockstars Dillon kommt, um auf dessen Kinder aufzupassen, ist sie sofort von dem geheimnisvollen Musiker gebannt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine leidenschaftliche Affäre. Doch in dem düsteren Gemäuer spukt es…

Und Donnerstag treff ich mich noch mit der lieben Nightingale ... vor der Mayerschen ... na das gibt was *lach* .. wie war das mit SUB-Abbau???

Kommentare:

  1. Tolle Bücher sind das wieder. Ich muss unbedingt auch mal wieder in eine Buchhandlung gehen. Ich will auch Lesezeichen haben *lach*

    AntwortenLöschen
  2. "Der Vampir den ich liebte" ist schon soooo lange auf meiner Wunschliste...du Glückliche!^^

    AntwortenLöschen