Dienstag, 14. Juni 2011

LYX-Egmont - Challenge

Ich habe mich entschieden, bei noch einer weiteren Challenge im nächsten Jahr teilzunehmen, die von der lieben Nazurka veranstaltet wird:

Wenn Ihr auf den Banner klickt, kommt Ihr zu Nazurka, falls Ihr auch mitmachen möchtet.

Warum noch eine Challenge? Nun ... Lyx ist derzeit einer meiner liebsten Verlage, denn bislang überzeugen mich alle Bücher, die ich von dort schon gelesen habe. Die Bücher des LYX-Verlages, der ein Unterverlag von Egmont ist, gehen überwiegend in den Bereich des Paranormalen, was ich halt derzeit am liebsten lese. Und da ich davon auch nicht wenig lese, paßt doch so eine Challenge hervorragend zu mir. Findet Ihr nicht? :-)

Wie aber sind die Regeln? .. eigentlich ganz einfach (in abgekürzter Form, vollständig lest bitte bei Nazurka):

1. 15 Bücher des LYX-Verlages im Zeitraum vom 01.07.2011 - 01.07.2012 lesen, rezensieren und Rezi online stellen. Die Bücher müssen in diesem Zeitraum gelesen und rezensiert werden. Vorher, nachher gilt nicht :)

Eigentlich war das schon das wichtigste ... klar, man muß sich bei Nazurka anmelden, aber das erfahrt Ihr alles auf ihrem Blog :)

Und zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas am Ende ;-)

Kommentare:

  1. Hast du deinen Beruf an den Nagel gehängt? Wann liest du denn diese Unmengen an Büchern - ich finde es klasse, denn somit kann ich mir immer ein paar Lesetipps holen, auch wenn ich eh kaum dazu komme.

    AntwortenLöschen
  2. LOL Du bist ja niedlich .. nein, ich habe meinen Job noch .. Vollzeit, nach wie vor :) .. und ja ich hab auch immer noch andere Hobbies, aber die laß ich derzeit ein bißchen hintendran, weil ich zum lesen mehr Spaß hab :). Aber ich freue mich, wenn Du Dir Anregungen holen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Danke, dass du auch mitmachst! Habe dich und deinen Blog direkt schonmal verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Challenge, aber soviele Lyxbücher habe ich leider nicht.

    AntwortenLöschen