Samstag, 11. Juni 2011

Fabellas Samstag Lesetag


So, ich werde gleich starten (nachdem ich noch ein Blog-Runde gedreht habe). Wer sich noch anmelden möchte, mag das bitte HIER tun. Allen Mitlesern viel Spaß!

So, Blogrunde beendet, nun werd ich mich mit Buch und Handy (zum twittern) aufs Sofa verziehen. ACHTUNG: NEUER HASHTAG FÜR TWITTER: #FFSL (der andere hat was mit Sex zu tun und wird bombardiert mit einer Flut von Beiträgen).

8.15 - Ich starte mit Wolkenspiele von Gabriella Engelmann auf Seite 185 von 315
9.20 - Wolkenspiele ist beendet - hach war das schön ... Rezi kommt später oder morgen - gelesen 130 Seiten insgesamt
10.05 - Küche aufgeräumt und gefrühstückt. Starte mit Mirjam Mouse - Boy7
10.50 - Boy7 Seite 100 angekommen... brauch noch nen Kaffee :)
12.25 - Boy 7 beendet - 271 Seiten .. recht spannendes Buch, von dem man hofft, das so was nie Wirklichkeit wird ... jetzt hol ich mir erstmal was kaltes zu trinken und dann mal sehen, was ich lese - gelesen 401 Seiten insgesamt
12.35 - umentschieden .. Kaffee, Marmorkuchen und ich beginne mit Gabriella Poole - Dark Academy 1. Teil
17.20 - geschlafen, gegessen und mein Buch gelesen - 302 Seiten - gelesen 703 Seiten insgesamt
Dark Academy war anfangs einschläfernd öde, nahm dann Spannung auf und zum Ende hin gefiel es mir so gut, daß ich nun doch den zweiten Teil besorgen werde :) .. nun erstmal ne Runde Blogs lesen ...
17.35 - das nächste Buch ist gewählt. Ich beginne mit Numbers von Rachel Ward
18.12 - ein Gewitter zieht auf. Seite 68 von Numbers .. spannend, aber beängstigend, wie ich finde .. was eine gruselige Vorstellung das Todesdatum der Menschen in deren Augen zu sehen *schüttel* ... und weiter gehts
20.15 - passend zum TV Programm bin ich fertig mit Numbers - war nicht schlecht, hatte mir mehr davon versprochen, aber man konnte es lesen - gelesen 1065 Seiten gesamt - nu mag ich nimmer
Nun werd ich noch mal eine Runde über die Blogs drehen. Morgen hab ich ne Menge Rezis zu schreiben .. 5 an der Zahl :( ... na das wird mich gut beschäftigen ;) Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim weiterlesen!

Kommentare:

  1. Wünsch dir viel Spaß ;)
    Hab heute leider keine Zeit sonst wär ich auch dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Von mir ebenfalls viel Vergnügen beim lesen:)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir auch viel Spaß beim Lesen. :)
    Du liest ja ziemlich flott, oder? ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du liest 100 Seiten in 45 Minuten? Respekt!

    Und ich dachte, ich wäre mit meinen 80 Seiten pro Stunde schnell *g*

    Bin aber nun auch dabei und der Eintrag is online.
    http://kleinbrina.wordpress.com/2011/06/11/lesetag-fabellas-samstag-lesetag/

    AntwortenLöschen
  5. Brina: naja, die Schrift war recht groß gedruckt ... daran liegts ja auch immer

    AntwortenLöschen
  6. 400 Seiten, wahnsinn. Ich hab in den 2 Stunden gerade mal knapp 160 geschafft.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Fabella, du hast ja schon viel geschafft. Klasse! Da bin ich ja schon froh, wenn ich bei "Grim 1" heute die Hälfte schaffe. ;-)

    Nun werde ich auch endlich mit dem lesen beginnen. Viel Spaß noch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Sorry, ich habs total verschlafen und war nicht im übertragenen Sinne. Ich hab die ganze Woche immer noch 4-6 Stunden geschlafen, was für mich viel zu wenig ist, und war dann gestern auf einer Party bis zum 4.3o Uhr und ja, irgendwie bin ich dann auch grad erst aufgewacht *ups*
    Ich mus mal gucken, ob mir gleich nach Lesen ist :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Du liest ja zügig liebe Fabella. ;-) Ich möchte auch so schnell lesen können, wieviele Seiten schaffst du denn so in einer Stunde? Weisst du das zufällig?

    AntwortenLöschen
  10. Lsse mich halt immer ablenken:((((

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lesetag hat mir Spaß gemacht, leider bin ich dann im Bett eingeschlafen.

    AntwortenLöschen
  12. Mir hat dein Lesetag auch großen Spaß gemacht. :-) Auf meine 1000+ Seiten komme ich zwar nicht, aber ich habe ja trotzdem noch etwas geschafft. Nun bin ich sehr auf deine Rezi zu "Numbers" gespannt. :-)

    AntwortenLöschen