Donnerstag, 26. Mai 2011

SUB - In my Mailbox

Heute kam ganz unverhofft Post. Ich hatte gar nicht mehr an das Buch gedacht, an dem ich schon im Januar mein Interesse bekundete. Aber der liebe Knaur Verlag hat an mich gedacht und es mir zugeschicht - es erscheint übrigens am 01.06.2011:
Inhalt:
Vor neun Jahren verlor Maeve ihre Zwillingsschwester Moira – und flüchtet sich seither in ihre Arbeit, um den quälenden Gedanken um Schuld, Eifersucht und Verrat zu entgehen. Doch als sie auf einer Kunstauktion einen antiken Dolch ersteigert, gerät ihr geordnetes Leben außer Kontrolle: Die Waffe scheint eine Art Eigenleben zu entwickeln. Oder bildet sie sich das nur ein? Erst nach und nach begreift sie, dass der Dolch ihr einen Weg weist – den Weg der Erinnerung, den sie gehen muss, um die traumatischen Ereignisse von damals endlich zu bewältigen …

Und da ich mein letztes Buch gerade beendet habe, werde ich es auch sofort lesen und bin schon ganz gespannt.

Mein herzlicher Dank geht an:

Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant und ich bin schon auf deine Rezi gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich Klasse an. Ich bin gespannt auf deine Rezension und ob es sich lohnt es sich zu kaufen. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover gefällt mir überaus:))

    AntwortenLöschen