Mittwoch, 11. Mai 2011

100 Leser *jubel*

Mein Blog hat es tatsächlich geschafft ... nun hat er 100 Leser. Der neuste Leser ist sogar männlich, das finde ich ja mal nett!

Meine lieben Leser, ich danke Euch gaaanz herzlich für Euer Verfolgen. Ich freue mich, daß mein Blog scheinbar so gut ankommt!

Wenn Ihr jetzt ab und an vielleicht auch noch einen Kommentar hinterlaßt, wäre meine Freude doppelt so groß!!!

So und zum Feiern des 100. Leser werde ich mir am Wochenende ein Gewinnspiel für Euch überlegen!! Also dranbleiben ;-)

DANKE!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, zu deinen 100 Lesern^-^
    Und auf ganz viele, weitere!

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch! Die magische 100er Marke *träum*
    Viel Spaß noch und weiter so! (und auf viele weitere Kommentare!) Ich schau immer gern bei dir rein! LG, Die Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch zu 100 Lesern ;)
    *davon noch träum*
    Auf viele weitere =)

    LG,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Süße. Bei dem tollen Blog aber auch gar kein Wunder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch zu 100 Lesern. :-)
    Auf viele weitere Leser und Kommentare!

    Liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fabella,
    auch von mir Herlichen Glückwunsch zum 100. Auf dass es 200 werden.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche Fabella, dein Blog ist toll und ich bin ganz happy, dass ich darüber gestolpert bin :-)
    LG
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch Fabella! Du hast es aber auch wirklich verdient :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen