Donnerstag, 7. April 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox

Hui, gestern hab ich wieder einmal Post bekommen, über die ich mich auch sehr gefreut habe.

Über hab ich vor zwei Wochen den Zuschlag für dieses Buch bekommen:



Matthias Sachau - Linksaufsteher - Ein Montagsroman

Schon wieder Montag! Oliver hat richtig schlechte Laune. Als er von Lena angerempelt wird, fetzt es mächtig. Dass er sich dabei auch Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber Oliver kämpft. Und das nicht alleine: Sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist erst 7 Jahre alt – und bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen. Wenn er sich nur montags besser unter Kontrolle hätte ...

Da ich ja auch Montage so überhaupt nicht mag, interessierte es mich sofort. Und nach einer ersten Leseprobe, über die ich herzhaft lachen konnte, bewarb ich mich und bekam den Zuschlag. Und gestern ist es dann endlich eingetrudelt. Und nicht nur das Buch, sondern auch das schöne Lesezeichen *freu*

Ich hab es auch direkt angefangen zu lesen und werde dann die Tage berichten :)

Das Buch wird übrigens noch diesen Monat erscheinen, Ihr müßt also nicht lang warten :)

Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist wirklich sehr lustig! Und das Buch hört sich auch lesenswert an. Ich suche schon seit längerem nach Lesefutter, das mich auch mal zu Lachen bringt. Ich bin auf deinen Bericht gespannt. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Buchcover witzig, sollte vielleicht auch mal mein Glück bei vorablesen versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon sehr auf deine Rezension gespannt. Witzige Bücher mag ich immer sehr (obwohl ich viel zu wenige davon lese)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schönes neues Buch! Viel Spaß damit!
    Und ja, die Lesezeichen sind angekommen. Werde das auch nochmal posten, hatte nur bisher nicht die Zeit dazu gefunden! :) Vielen lieben Dank dafür, habe mich wirklich seeeehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt irgendwie schon sehr lustig und ich warte schon mal auf deine Kommentare. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen