Samstag, 2. April 2011

Statistik März

Statistik für März:

gekauft:

Cassandra Clare - City of Bones
Cody McFadyen - Die Blutlinie
Blakley-Cartwright + Johnson - Red Riding Hood
Stieg Larsson - Verblendung
Stieg Larsson - Verdammnis
Stieg Larsson - Vergebung
Maxime Chattam - Alterra
Claudia Gray - Evernight 1
Claudia Gray - Evernight 2
Susanne Collins - Panem 1 (nur damit ich alle 3 irgendwann als Hartcover hab)
J. R. Ward - Fallen Angels
Cody McFadyen - Der Todeskünstler
Jodie Picoult - Zeit der Gespenster

Rezensionsexemplare:

Brigitte Blobel - Blind Date - Arena
Gabriella Engelmann - Hundert Jahre ungeküsst - Arena
A.S. King - Please don't hate me - Arena
Jessica Verday - The Hollow - Arena
Sara Grant - Neva - PAN
Lili St. Crow - Strange Angels - verflucht - PAN
Susan Crandall - Pitch Black - LYX
Chloe Neill - Chicagoland Vampires 1 - LYX
Liz Jensen - Endzeit - dtv
Joanne Fedler - Heisshunger - lovelybooks
Frances G. Hill - Sturm im Elfenland - arsEdition

geliehen:

-

gewonnen:

-

geschenkt bekommen:

Cody McFadyen - Das Böse in uns

gelesen:

029 - Antonia Michaelis - Der Märchenerzähler - 447 Seiten
030 - Alex Flinn - Beastly - 333 Seiten
031 - Blakley-Cartwright + Johnson - Red Riding Hood - 290 Seiten
032 - Isabel Abedi - Imago - 404 Seiten
033 - Joanne Fedler - Heisshunger - 464 Seiten
034 - Vanessa Diffenbaugh - Die Verborgene Sprache der Blumen - 411 Seiten
035 - Heather Brewer - Vladimir Tod 1 - 206 Seiten
036 - Sara Grant - Neva - 352 Seiten
037 - A.S. King - Please don't hate me - 381 Seiten
038 - Brigitte Blobel - Blind Date - 282 Seiten
039 - Jessica Verday - The Hollow - 432 Seiten
040 - Liz Jensen - Endzeit - 396 Seiten
041 - Frances G. Hill - Sturm im Elfenland - 458 Seiten
042 - Simon Beckett - Kalte Asche - 431 Seiten

Gesamt gelesen: 5287

abgebrochen:

-

Kommentare:

  1. Das Buch " Die verborgene Sprache der Blumen " könnte mein Bücherstopp ins Wanken bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich empfehle Dir unbedingt "Fallen Angels" von J.R. Ward zu lesen. Sie ist meine Lieblingsautorin und auch die Fallen Angels Reihe ist wieder witzg, düster und unwiderstehlich zu lesen. ^^

    Die Bücher von McFadyen will ich auch noch lesen, aberdavor stehen noch andere Schlange - schlimm sowas^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow auch so viele gelesen, ich bräuchte mal ne lesewoche, das wäre echt toll :)

    oh city of bones habe ich mir gestern erst gekauft.smile.

    AntwortenLöschen
  4. die bücher von cody mcfadyen kann ich wärmstens empfehlen, der 4. teil liegt schon auf meinem sub und es kribbelt schon gewaltig in den fingerspitzen. auch die bücher von stieg larsson fand ich richtig gut, wobei mir teil 1 und 3 hier am besten gefallen haben. "die auswahl" schlummert nach wie vor auf meiner wunschliste, heul.

    und wow, hast du fleißig gelesen!!! über 5000 seiten, respekt. ich möchte nächste jahr mal an einer seiten-zähl-challenge teilnehmen, dann komme ich vielleicht auch mal zu einer schönen statistik.

    ich bin schon gespannt, wie dir deine neuen bücher gefallen und auf die rezis bin ich eh gespannt.

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    lg kerry

    AntwortenLöschen