Dienstag, 15. März 2011

SUB-Nachschub

Eine gute Freundin von mir war neulich in einem Buchclub einkaufen, da sie dort Mitglied ist und diese spezielle Filiale geschlossen wurde. Und da sie von meinem derzeitigen Bücherwahn weiß, und eine super Freundin ist, rief sie mich noch aus dem Buchladen an und nannte mir so einige Bücher, die dort alle 50% (!!) reduziert waren.

Klar, daß ich da nicht nein sagen konnte, oder? Wie gut, daß ich keine Buchkauffrei-Aktion mitmache *lach* .. ich glaub ich wär sonst mega traurig gewesen.

Dies hier ist jedenfalls meine Ausbeute:


So langsam bekomm ich Angst vor meinem SUB ;)

Aber mal im Einzelnen (wobei ich denke, die meisten Bücher kennt wahrscheinlich schon jeder).

Die Stieg Larsson Triologie hab ich schon länger im Auge. Zu gerne hätte ich die Bücher in dem tollen Schuber gehabt. Aber ich war mir einfach nicht sicher, ob mir diese Bücher gefallen werden und dafür ist der Schuber dann doch arg teuer. So hab ich nun zwar nur die Taschenbücher, diese aber für insgesamt kleines Geld. Das ist doch hübsch :)

Alterra - hab ich schon so viele Rezensionen drüber gelesen und bin total neugierig, vor allem, weil ich hier das Cover auch so super finde.

Panem Teil 1 - da ich ja Teil 3 schon als gebundene Ausgabe hier habe (1 und 2 hatte ich damals nur geliehen), will ich halt irgendwann mal 1 und 2 selbst besitzen - na und da mußte ich natürlich zuschlagen - leider gab es Teil 2 dort nicht mehr :(

Evernight 1 und 2 - kannte ich bislang nicht, sprach mich aber sehr an von der Inhaltsangabe und so wanderten beide Teile direkt zu mir :)

Fallen Angels - nein, es ist ein deutsches Buch. Ich liebe schon die Black Dagger Reihe von ihr - hoffe, dies Buch ist genau so gut!

Ist das nicht eine tolle Ausbeute? Ich freu mich jedenfalls riesig :)

Kommentare:

  1. Hach *-*
    Panem und Evernight schauen mich immer so sehnsüchtig an :D werden wohl auch bald bei mir landen :)
    Schöne Bücher - und tolle Freundin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super - da muss man ja auch zuschlagen bei diesem Schnäppchen und bei deinem Lesetempo reicht der Vorrat eh nicht lange ;)

    AntwortenLöschen
  3. Evernight ist eine schöne Reihe, auch wenn mir der erste besser gefallen hat, als der zweite.
    Fallen Angels mag ich fast genausogern wie Black Dagger. ;-) Ich denke, da wirst du schon deinen Spaß mit haben.
    Alterra soll ja sehr schön sein. Ich hab bisher "nur" das Hörbuch gehört und kann mich den begeisterten Meinungen (nach einer holprigen Anfangsphase) anschließen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Ausbeute!
    Davon kenne ich allerdings nur die Panem- und die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson. Da ist allerdings Durchhaltevermögen angesagt, denn der Anfang von "Verblendung" zieht sich etwas dahin, aber die Trilogie ist wirklich lesenswert!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow...da sind ja jede Menge Bücher bei dir gelandet und das zum halben Preis!!! *ganz neidig guck* Ich kenne die Bücher von Stig Larrson (hatte sie damals auch nur aus der Bücherei), genauso wie die Panem Trilogie...den Rest kenne ich nicht und bin schon gespannt auf deine Rezis!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Warte dann gespannt auf die Rezis! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  7. Na, dein SüBchen entwickelt sich ja langsam. Kleiner Scherz, ich bin gemein. ;) Deine Eroberungen können sich echt blicken lassen. Alterra subt bei mir auch noch. *hust* Muss ich ganz bald lesen.

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. hihi.. ja ist schon ne tolle freundin die du da hast.. und du schaffst es irgendwie mich auch anzufixen.. lol.. schön das ich dich als freundin habe.. :-)
    knuddel normi

    AntwortenLöschen