Donnerstag, 10. März 2011

SUB-Nachschub - Verlagsunterstützung

Wow, Ihr glaubt es nicht. Als ich heut nach Hause kam, lag dort ein rieeeesiges (und wenn ich mein riesig, dann mein ich riesig) Paket vom Arena Verlag.

Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, denn ich hatte schon
vor langer Zeit dort angefragt. Tja, so wurde ich heute eines besseren belehrt. Und nicht nur 1 Buch kam zu mir, oder 2 oder 3 .. nein, direkt 4 (!!!!) Bücher hat mir der Verlag für Rezensionen zur Verfügung gestellt.

Schaut mal:
Ist das nicht der Wahnsinn?? Und dazu gabs noch einen gaaanz dicken Katalog:



Darüber hab ich mich auch total gefreut, denn ich liebe Kataloge blättern :) .. und Bücherkataloge natürlich besonders.

Meinen ganz herzlichen Dank für die Zurverfügungstellung geht an:


(klickt mal auf die Grafik, dann kommt Ihr zum Verlag, die Seite ist definitiv einen Besuch wert!)

Kommentare:

  1. Wow...was für eine tolle Post!!! *neidisch guck* Viel Spaß beim Lesen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!! Freu mich für Dich!!
    Waren das Wunschbücher von Dir?? Oder hat der Verlag ausgesucht?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen