Sonntag, 6. März 2011

SUB-Nachschub und Lovelybooks-Leserunde

Oh wie schön. rief zu einer Leserunde auf. In dieser erhält jeder, der es in die Runde schafft, ein Exemplar des Buches, das hier gelesen werden soll.

Aber mal von vorn, hier erstmal ein Bild des Buches, um das es eigentlich geht:
Inhalt lt. Cover:
Zwei Jahre Zeit, 24 Kilos zu viel und 14 Fusilli am Abend.
14 Fusilli - damit wärmt Joanne sonst ihre Kaumuskeln auf. In den mageren Zeiten ihrer Diät nennt sich das nun großspurig "Abendessen". Und da soll eine Frau nicht schwach werden? Doch eine Stabheuschrecke im Minirock, auch Ernährungsberaterin genannt, ihr Ehemann und zwei Kinder, die sie auf Trab halten, werden zu Joannes Verbündeten...

Dieses Buch ist ein Roman und gleichzeitig aber auch die Erzählung der Autorin selbst, wie sie den Kampf gegen die Pfunde aufnahm.

Leserunde:
Bei Lovelybooks werden wir nun gemeinsam dieses Buch lesen, aufgeteilt in Kapitel und uns darüber unterhalten. Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin sehr gespannt darauf, wie es wird. Ich hab eben mal in die ersten Seiten hineingeschnüffelt und war schon ganz interessiert durch den lockeren Schreibstil der Autorin. Ich werde dann bald berichten :)

Wer Interesse hat (an der Leserunde) kann hier mal schauen: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Das Buch klingt ja schon ganz witzig - gibt sicher eine Menge Diskussionsstoff. Bin schon gespannt, was du von dieser Leserunge berichten wirst - klingt irgendwie spannend die ganze Sache.

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, das hört sich ulkig an!
    14 Fusilli am Abend - damit wärmt Joanne ihre Kaumuskeln auf...
    Liebe Fabella ich bin sehr gespannt auf deine Rezension und wünsche dir viel Spaß beim Lesen! glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich schon gefragt, wie diese Leserunden funktionieren. Bin gespannt was du erzählst.
    Das Buch klingt lustig und wird bestimmt eine unterhaltsame Lektüre.
    LG von Anny

    AntwortenLöschen
  4. Schade, für die Leserunde hatte ich mich auch beworben ;)
    Naja, umso mehr Spaß wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Deiner ist auch toll, vorallem den Header finde ich klasse, hast du den selber gemacht? *neid*
    Wegen meinem Gewinnspiel fehlt mir noch deine Email mit Buchwunsch usw., damit ich dich zählen kann.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen