Dienstag, 1. März 2011

Statistik Januar - nachgeholt -

Jaja .. ich seh es auf allen Blogs, wie schön Ihr Statistik führt. Und da ich neugierig bin, möchte ich das jetzt auch machen. Da mir Januar noch fehlt, mach ich ausnahmsweise beide in diesem Thread.

Statistik für Januar:

gekauft:

Lauren Kate - Engelsnacht
Rainer Weckwerth - Damian
Nora Melling - Schattenblüte
Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
Laura Whitcomb - Silberlicht
Andrea Koßmann - Männertaxi
Bettina Belitz - Splitterherz
Jackson Pearce - Drei Wünsche hast Du frei
Helen Vreeswijk - Chatroom-Falle
Bettina Belitz - Scherbenmond
Suzanne Collins - Panem 3
Maggie Stiefvater - Lamento
Jeanine Krock - Flügelschlag
Nina Blazon - Faunblut
Nina Blazon - Ascheherz
Felix J. Palma - Landkarte der Zeit
Cecilia Ahern - Zeit Deines Lebens
Justin Cronin - Der Übergang

Rezensionsexemplare:

Jane Eagland - Mein Herz so wild
Ute Wegmann - Sommer war gestern
Ulrike Rylance - Villa des Schweigens

geliehen:

Sebastian Fitzek - Der Augensammler
P.C. Cast und Kristin Cast - Ungezähmt - HON4
Charlotte Link - Schattenspiel

gelesen:

001 - Sebastian Fitzek - Der Augensammler - 448 Seiten
002 - P.C. Cast und Kristin Cast - Ungezähmt - HON4 - 538 Seiten
003 - Lauren Kate - Engelsnacht - 448 Seiten
004 - Rainer Weckwerth - Damian - 418 Seiten
005 - Nora Melling - Schattenblüte - 348 Seiten
006 - Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer - 423 Seiten
007 - Charlotte Link - Schattenspiel - 528 Seiten
008 - Laura Whitcomb - Silberlicht - 320 Seiten
009 - Andrea Koßmann - Männertaxi - 443 Seiten
010 - Bettina Belitz - Splitterherz - 631 Seiten
011 - Jackson Pearce - Drei Wünsche hast Du frei - 286 Seiten
012 - Helen Vreeswijk - Chatroom-Falle - 304 Seiten
013 - Bettina Belitz - Scherbenmond - 688 Seiten
014 - Jane Eagland - Mein Herz so wild - 448 Seiten
015 - Suzanne Collins - Panem 3 - 448 Seiten
016 - Ute Wegmann - Sommer war gestern - 363 Seiten
017 - Maggie Stiefvater - Lamento - 348 Seiten

Gesamt gelesen: 7410 Seiten

abgebrochen:

Stefanie Gercke - Ein Land das Himmel heißt bei Seite 250

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen