Freitag, 11. März 2011

Geschenk-Spiel #4

Hah .. genau der richtige Moment. Gerade hab ich meinen 100. Blogeintrag gemacht, meine Follower-Zahl ist über 50 gestiegen (darauf hab ich schon länger gelauert) tja .. und außerdem hab ich grad ein Buch von Arena bekommen, was ich vor ein paar Tagen schon gekauft habe. Naja, und statt es zurückzubringen, verschenke ich es jetzt einfach (das gekaufte versteht sich).

Sooo, was könnt Ihr gewinnen? Na, habt Ihr aufgepaßt, welches Buch ich mir grad erst gekauft habe und welches ich jetzt noch einmal von Arena bekam? Genau - A.S. King - Please don't hate me. - guckt Ihr HIER

Das Buch ist ungelesen und damit in einwandfreiem Zustand :) Und so schaut es aus:

Meine kleine Lese-Ameise gehört natürlich nicht zum Gewinn ;)

Was müßt Ihr tun? *lach* .. ich könnt ja jetzt mal gemein sein und mir gaaanz tolle Aufgaben ausdenken, was Ihr tun müßt, wo Ihr überall Werbung machen müßt, etc. Aber: nein. Das mach ich nicht. Ich möchte Euch was schenken und daher braucht Ihr dafür auch gar nichts tun.

Naja, gut ... Ihr solltet vielleicht schon nen Kommentar hinterlassen, sonst weiß ich ja nicht, daß Ihr es gewinnen wollt *lach*

Ob Ihr dafür Werbung machen wollt, überlasse ich Euch - es erhöht oder senkt die Gewinnchancen in keiner Weise. Jeder darf 1 x mitmachen - die Auslosung erfolgt über Random :)

Also hinterlaßt mir doch einen Kommentar bis zum 19.03.2011 - am 20.03. werde ich dann unter allen Kommentaren auslosen.

Eine Email braucht Ihr mir nicht zu schreiben, sofern ich Euch über Euren Kommentar finde. Wer trotzdem schreiben will, bitte an: fabella (at) fabella (punkt) de - Betreff Gewinnspiel #4 - aber bitte nur ZUSÄTZLICH zum Kommentar - wer nicht kommentiert, fällt nicht in den Lostopf :)

Und wer möchte, dem leg ich gern auch noch eins meiner Lesezeichen bei (bitte angeben, wenn gewünscht):

Kommentare:

  1. schon allein wegen einem deiner Lesezeichen will ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. ui... mit dem Buch liebäugel ich ja schon ein Weilchen ... :)

    Also, hier mein Kommentar zum Gewinnspiel. Bin die 1. ürbigens *lach

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Korrektur: Jennifer war schneller :P

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich mich jennifer nur anschließen. Die Lesezeichen sind echt spitze.
    Aber das Buch steht auch schon auf dem Wunschzettel *grins*
    lg und viel Spaß mit den tollen neuen Büchern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd auch mal mitmachen :) Falls ichs gewinnen sollte, hätte ich auch gern so ein zauberhaftes Lesezeichen :)
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. Hay :)
    Finde ich aber voll nett, dass du das Buch verschenken möchtest und das wir dafür, außer einen Kommentar zu hinterlassen, nichts machen müssen.

    Ich finde das mit den ganzen Losen immer total anstrengend, aber natürlich auch verständlich, man bekommt im Leben ja schließlich nichts geschenkt - also gerade schon. Ach du weißt bestimmt wie ich das meine :D

    Auf jedenfall: tolles Gewinnspiel, da bin ich doch direkt mal dabei.

    LG

    P.s. Die Ameise ist sooo süß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Das Buch steht auf meiner Wunschliste und Lesezeichen sammle ich, also mach ich gleich mal mit ;)

    LG Biluma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber total süß von dir!! Da muss ich auch mein Glück versuchen, denn das Buch ist mir schon ins Auge "gesprungen" ;) Und dein Lesezeichen ist ja echt super!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    P.S. Hoffe du verschickst auch nach Österreich?!

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee!
    Ich mach schon allein wegen des Lesezeichen mit. Das hatte ich mir schon mal gewünscht, aber leider keins bekommen.
    Das Buch sieht auch super aus
    LG BuchFluesterer

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon lange heimlicher Leser deines Blogs.
    Das Lesezeichen sieht echt super aus.
    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, wenn ich wieder Bücher kaufen darf (habe momentan Buchkaufverbot) wird das eines der ersten sein.
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel *gg*

    Überall les ich von dem Buch, höre von dem Buch...vielleicht hab ich ja bei Dir Glück? Fänd ich schön!!!

    Und ein Lesezeichen...das fänd ich auch schön :-)

    So, ich drück uns allen die Daumen und schick Dir mal liebe Grüße (und gleich mal vorsichtshalber eine Mail....)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Klar würde ich dann auch ein Lesezeichen haben wollen. Und es käme mit diesem Buch gleich zum Einsatz ;-)
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  13. Hey!

    Na dann haben wir ja richtig Glück. ;-)
    Ich bin jetzt schon wer-weiß-wie-oft über dieses Buch gestolpert und es wird auf jeden Fall immer interessanter.
    Also, perfektes Timing, ich versuch einfach mal mein Glück. ;-)
    Und Lesezeichen kann man ja auch NIE genug haben, oder? *g*

    Liebe Grüße,
    Ami Li Misaki

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    uhh das Buch habe ich auch schon so so so lange im Auge und hätte es soooo gerne :) Deswegen versuche ich mein Glück einfach mal bei dir :) Super, dass du's uns so einfach machst, vielleicht mache ich das bei meinem nächsten Gewinnspiel auch, man lernt ja mit der Zeit, wie man so was am Besten macht ;)
    Die Lesezeichen sind übrigens wunderbar :) Weißt ja, dass mir dein Header so gut gefällt. Als falls ich gewinne, nehme ich da auch gerne eins von :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  15. Da ich zur Zeit viel Zeit in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und zurück verbringe, nutze ich natürlich um zu lesen :) Ein neues Buch braucht man immer und so spring ich doch mal in dein Lostopf. Ich wünsche allen recht viel Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch hört sich irgendwie Interessant an, also habe ich mir gedacht, spring ich doch auch mal mit ins Lostöpfchen^-^
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich verfolge schon seit längerem deinen Blog auf wenn ich noch nie einen Kommentar geschrieben habe( zu faul, weiss nie was ich schreiben soll u.s.w ^^)
    Deine Lesezeichen sind wirklich schön. Falls ich gewinnen würde,würde ich mich über eins freuen .
    Ich werde dir eine Mail schreiben damit du meine E-mail Adresse hast falls ich gewinne
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja lieb. Ein tolles Buch, was ich auch gern lesen würde. Von daher versuch ich einfach mein Glück und hätte auch gern so ein tolles "Buchzeiten"-Lesezeichen. :))

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  19. Da muss ich auch mitmachen und hoffe auf das Buch mit Lesezeichen von Dir :))))
    glg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Fabella,

    ich glaube es war vorgestern, als ich mir Deine Seite zum ersten Mal ganz genau angeschaut habe. Meine Wunschliste ist - leider, Gott sei Dank - um einiges gestiegen und dieses Buch steht mit auf meiner Liste.
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 100. Eintrag und der Überschreitung der 50 Leser.

    Gerne mach ich bei Deinem Gewinnspiel mit und hoffe ebenso wie die anderen auf das Buch mit Deinem eigenem Lesezeichen. =D

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Seidenhauch
    http://seidenhauch.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch liebe fabella zu deinem 100. blogeintrag und deinen über 50 lesern ich zähle seit ein paar wochen auch dazu, worüber ich sehr glücklich bin
    echt klasse von dir, dass du dieses Buch verlost:D
    gerne würde ich mit machen und dein lesezeichen finde ich auch toll anzusehen und vielleicht auch zu gewinnen
    alles liebe
    Didem

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde das Buch auch sehr gern gewinnen. Es hat mich schon in der Arena Vorschau angesprochen ;) Und auf das hübsche Lesezeichen würde ich auch nicht verzichten.

    AntwortenLöschen
  23. huhu,
    eigentlich hatte ich heute morgen schon mal einen kommentar geschrieben, aber der scheint verschwunden zu sein.. egal.. schöne idee mit dem buch und irgendwie find ich das cover total interessant..
    und natürlich mit eigenem fab lesezeichen.. *g*
    knuddel normi

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll!!! Ein Wunschbuch wird verlost, da möchte ich gerne dabei sein :)

    Ich gratuliere dir zu den runden Zahlen 100 und 50 :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Huii, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würd es sooo gern lesen.
    Über eins deiner Lesezeichen würde ich mich auch riesig freuen!! Ich find es wirklich schön und da ich Lesezeichen ja sammel ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    und wieder hab ich ein tolles Gewinnspiel gefunden. Das Buch kannte ich bis dato noch nicht, aber durch dich möchte ich es ungedingt lesen.
    Über so ein tolles Lesezeichen würde ich mich auch superduper freuen. Hast du die ganz alleine gemacht? Echt super! Und genauso wie Myriel bin ich eine begeisterte Lesezeichensammlerin (:

    AntwortenLöschen
  27. hallo,

    bei so einem tollen preis möchte ich meinen namen bitte auch in den lostopf fallen lassen und über ein lesezeichen würde ich mich auch freuen, davon kann frau, genau wie von büchern, nie genug haben ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich würde es sehr gern gewinnen :)Deine Lesezeichen sehen sehr schööön aus.Ich würde mich sehr über eins davon freuen :) Ich wünsch dir was.

    glg von Nicki

    AntwortenLöschen
  29. Über dieses Buch würde ich mich wahnsinnig freuen, auch über das Lesezeichen!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  30. Ich find das Cover ja iwie so schön und der Inhalt des Buches klingt auch schon iwie ergreifend, also würd ich das auch gerne mal lesen wollen, und mache gerne auch mit. Und ein Lesezeichen wäre auch toll, ich liebe ja auch lesezeichen und sammle sie wie verrückt. Hab dafür sogar eine extra Box die auch in meinem Bücherregal steht.^^ Und deine sind ja echt toll, mit dem Logo und so. Wenn man nicht gewinnt bekommt man dan trotzdem so ein Lesezeichen? xD Nee, oder? xD

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag auch gern mitmachen. Deine Lesezeichen sehen richtig schön aus! Lg, Nazurka.

    AntwortenLöschen
  32. Ach Mensch wie klasse, da mag ich auch gerne mitmachen =)
    Und Deine Lesezeichen sind wirklich G.E.N.I.A.L.!!!

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    Ich würde auch gerne noch mitmachen. Das ist echt toll, dass es mal jemand so macht, dass man weder Werbung machen muss (was ich immer lästig finde, weil man dann seinen ganzen Blog mit Gewinnspielen voll hat, noch eine Aufgabe zu erfüllen hat). Die Lesezeichen sind auch echt toll!

    Das Buch finde ich auch mega interessant! Habe zwar schon einige schlechte Bewertungen gelesen, aber der Klappentext klingt einfach spannend.

    Auf jeden Fall wäre ich wahnsinnig gerne dabei ♥

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Ich mache auch nochmal ganz kurzfristig mit! Und ich stimme der Meinung von Paperdreams zu, ich finde es toll das du nicht umbedingt Werbung haben willst!
    Und die Lesezeichen sind einfach goldig. Es ist wirklich ein sehr interessantes Gewinnspiel- besonders natürlich wegen dem Buch ;)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    auch ich würde gern das Buch gewinnen, am besten natürlich mit einem der wunderschönen Lesezeichen! ;)
    Viele Grüße&nachträglich Glückwunsch zum 100. Blogbeitrag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Ups, meine eMail-Adresse habe ich vergessen:
    anjasbuecherblog[at]emailn.de

    AntwortenLöschen
  37. Fast hätte ich vergessen mitzumachen!
    Eine super Idee mit dem Gewinnspiel. Ich habe von dem Buch bisher nur gutes gelesen und würde deswegen gerne mitmachen.
    Die Lesezeichen sind wirklich toll! :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Ob das Buch was für mich wäre????

    Rechne mir ausserdem keine große Chance aus zu gewinnen!!!

    Aber dein Lesezeichen wäre toll, mache jetzt mit.



    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Das Buch hört sich wirklich interessant an und auch die Lesezeichen finde ich wirklich klasse. Die sind mir sofort ins Auge gestochen! Und nochwas: du fotografierst wirklich toll :-)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  40. Wenn man das Buch so schön präsentiert bekommt, mach ich doch doppelt gerne bei diesem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen