Dienstag, 22. März 2011

Eine tolle Aufbewahrung für meine Bücher

Das wollte ich Euch eigentlich schon länger zeigen. Ich bin neulich zufällig - ich weiß gar nicht mehr wie - auf einem Blog gelandet. Stefanie - ihr gehört der Blog - näht Buchtaschen und verkauft diese auch. Sie hat auf ihrem Blog meist ein paar fertige im Angebot, aber auch verschiedene Stoffe, aus denen man sich einen heraussuchen kann - und dann näht sie einem die Tasche.

Ich hab mir einen Stoff ausgesucht, Ihr geschrieben und nach knapp einer Woche (ich hatte extra gesagt, sie soll sich Zeit lassen), hatte ich meine fertige Buchtasche in der Hand.

Sie ist groß genug für fast alle Buchformate, aus schönem stabilen Stoff und hat einen praktischen Reißverschluß. So gehts meinen Büchern unterwegs gut und ich muß keine Angst mehr haben, daß sie in der Tasche Knicke oder sonst irgendwas erleiden.

Schaut mal, so sieht das aus. Die geschlossene Tasche:
Und hier mal geöffnet und das Buch schaut ein Stück raus:


Ich bin ganz verliebt in meine Tasche und liebäugel schon mit dem nächsten Stoff *lach*

Also falls Ihr noch eine gute Aufbewahrung für unterwegs sucht, kann ich Euch Stefanies Blog nur empfehlen. Für so kleines Geld so was hübsches, das find ich klasse!!

So, und hier kommt Ihr zu Stefanie: Lesefieber

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! ^^ da wird man glatt neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch eine Buchtasche von Stephanie, die sind wirklich gut gemacht.
    Dein bunter Stoff hat auch was, ich habe einen schlichten Schwarzen mit einem weißen Blumenmuster.

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine schöne tasche. ich gehe gleich mal schmulen

    lg kerry

    ps. mist, bin meist mit den auto unterwegs, von daher ohne buch

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Um Japan ein klein wenig zu unterstützen, nehme ich an der Schoggi-Aktion von Swissschokolade teil... d.h. Du bekommst demnächst Schokolade von mir geschenkt :o)

    Siehe hier:
    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/03/hilfe-aktion-fur-japan.html

    glg,
    Nica

    PS: ich finde den Stoff auch sooo schön.. aber eine Büchertasche hab ich ja bereits. ich suche noch die perfekte Buchhülle :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Vielen lieben Dank, war wie gesagt total aus dem Häuschen!

    Schöne und äußerst süße Tasche übrigens :)
    Besonders das Muster gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe nämlich blümchenmuster. Erinnern mich immer an den Frühling.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön! Eine tolle Idee, so bleiben die Bücher auch in der Handtasche unversehrt <3

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freundin hat mir auch mal so eine Buchtasche genäht. Ich muss gestehen, ich nutze diese eher selten. Ich lese aber auch nicht viel unterwegs. Bin eher ein "Zuhauseleser" :-)

    LG
    Daniel

    AntwortenLöschen