Sonntag, 20. März 2011

Auslosung Geschenkspiel # 4

So Ihr Lieben, das warten hat ein Ende, ich habe die Gewinner ausgelost. Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Am liebsten hätte ich ja Euch allen was geschickt - das ist wohl immer so. Aber mein nächstes Spiel ist schon in Planung :)

Nun aber das wichtigste .. die Gewinner. Ich habe Random auslosen lassen und er hat als Gewinner folgende Person gezogen:

Und dann hab ich noch 3 extra gezogen für Lesezeichen. Diese gehen an:

Herzlichen Glückwunsch!!! Wärt Ihr so lieb, mir kurz Eure Adressen zu schicken: fabella (at) fabella (punkt) de.

Kommentare:

  1. Ohhhhh.....schade,leider nicht gewonnen "traurig bin" vorallem die Lesezeichen sind soooo schöööön.Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gewinn :):)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    glg von Nicki

    AntwortenLöschen
  2. @Nicki: oh nicht traurig sein! Ich kann Dir im Juni ja Lesezeichen mitbringen, wenn wir unseren Urlaub beginnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ich jetzt doch gewonnen habe, überrascht mich!

    Beide Lesezeichen sind wunderschön....Daaankeschön



    liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial toll! Ich freu mich ganz sehr über den Gewinn des wundeschönen Lesezeichens!

    Danke schööön, meine Liebe!
    Knuddelgrüße von Anny

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, wie cool :D Ich freu mich riiiieeeesig!!!

    Wahnsinn, ich hab endlich mal was gewonnen! Sonst geh ich bei jeglichen Gewinnspielen immer leer aus! Ach wie schön!

    Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag :)
    LG myriel

    AntwortenLöschen
  7. Schade...schniff....da steht nicht mein Name :( Trotzdem den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Fabella..kannst du mir sagen wie du es schaffst Random Org hier abzubilden??? Ich krieg das nie hin...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ich freue mich sehr über das gewonnene Lesezeichen! Danke! -dir schnell ne Mail schick'-

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  9. Schade, ich gehöre nicht dazu. Hätte mich über ein Lesezeichen sehr gefreut...


    Den Gewinnern aber ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. =)

    AntwortenLöschen