Samstag, 12. Februar 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox

*juuuubel* .. ich hatte gestern suuuper tolle Post. Freu mich immer noch wie blöde :)

Aber von Vorn:

Nach der Arbeit bin ich schnell nach Hause, mein Auto abstellen. Mein Vorhaben - in unser Einkaufszentrum - Bücher kaufen. Mit einer Liste in der Hand versteht sich, die dringlichsten Wünsche. Gaaanz obenauf -Stephen King - Das Mädchen. Das sollte nämlich gestern erscheinen.

Da ich aber direkt vor der Tür parkte, hab ich eben noch einen Sprung zum Briefkasten gemacht - und dann fast im Kreis gegrinst!

Der liebe Verlag hat an mich gedacht und mir direkt 2 (!) Wunschbücher zur Rezension geschickt. Ist das genial? Einen ganz ganz herzlichen Dank dafür!!

Gut, daß ich nachgeschaut hatte .. denn es war:


Stephen King - Das Mädchen

Es ist sooo schade, daß ich Euch das Cover nicht besser zeigen kann - es ist ein 3D-Cover - absolut genial gemacht. Müßt Ihr Euch unbedingt mal live anschauen!

Inhalt:
»Ich habe keine Angst. Überhaupt keine Angst. Der Wanderweg ist gleich dort vorn. Es ist wirklich ganz unmöglich, sich hier zu verlaufen …« Ein Mädchen irrt durch die Wälder, allein, vom Weg abgekommen. Noch hat niemand bemerkt, dass sie verschwunden ist. Nur sie weiß, dass niemand sie hier beschützen kann – vor dem Hunger und dem Durst, den Mücken und den wilden Tieren, vor Einsamkeit und Dunkelheit. Aber vor allem nicht vor dem, was sich in den Wäldern aufgemacht hat, die Neunjährige heimzusuchen … Eine Baseballkappe, ein kleines Radio und die Erinnerung an ihren Vater ist alles, was Trisha mit sich führt. Mehr hat sie dem Grauen der Wälder nicht entgegenzusetzen. Und das ist sehr, sehr wenig.


Und über ein zweites durfte ich mich auch noch freuen:

Darren Shan - Dämonicon 1: Das Erwachen

Der erste Teil einer neuen Serie und ich bin sehr gespannt, denn der Inhalt klingt für mich total spannend.

Inhalt:
Sie haben nichts miteinander zu tun, sie leben in verschiedenen Zeiten, und doch ist es ihr Schicksal, gemeinsam die Welt vor dem Dämonenfürsten zu retten: Grubbs führt eigentlich ein ganz normales Leben, bis eines Tages seine ganze Familie ausgelöscht wird, und er als Einziger entkommen kann. Kernel war schon immer ein Außenseiter, der geheimnisvolle Lichter sieht. Er ahnt noch nicht, dass sie das Portal in eine andere Dimension sind. Das keltische Waisenmädchen Bec muss ihre besonderen Kräfte im Kampf gegen die Dämonenhorde beweisen, die über ihr Dorf herfällt. Neues Lesefutter für die Fans von Darren Shan und alle anderen, die auf echten Grusel stehen!

Kommentare:

  1. Hey Fabella,

    das Cover von Stephen King's "Das Mädchen" sieht auf dem Foto schon klasse aus. Wie mag das wohl erst in der Realität aussehen?!?
    Wenn ich das nächste mal in der Mayerschen bin, werfe ich mal einen Blick darauf.


    LG
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    das King Buch habe ich auch bekommen. Ist schon ganz genial. Vorallem auch die Seitengestaltung (Kapitelanfänge) sind wieder unglaublich toll gestaltet. Sag mir mal, wie dir das Darren Shan Buch gefallen hat, okay?

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen