Donnerstag, 17. Februar 2011

Heart Beating Stories Challenge

Soo .. da bin ich wieder, mußte leider 2 Tage auf Dienstreise und muß mich jetzt erstmal durch liegengebliebenes wühlen :)

So hab ich mich entschlossen, an einer weiteren Challenge teilzunehmen, die Sandy und Myriel ins Leben gerufen haben:

Klickt einfach auf den Banner, der bringt Euch zu Sandy und der Aktion :)

Worum geht es ... Ihr müßt in 3 Monaten 5 Bücher lesen. Soweit ganz einfach, sollte sich spielend umsetzen lassen. Schwierigkeit (für mich jedenfalls, daher hatte ich anfänglich gezögert): Verschiedene Autoren und verschiedene Genres und nicht älter als 2 Jahre. Aber von den Genres müßt Ihr nur 3 wählen, nicht alle 5, das gab für mich den Ausschlag - so bekommt man auch mal was neues vielleicht zu lesen. Achso .. und natürlich soll alles mit Liebe zusammen hängen, aber das war ja klar, oder? Die unterschiedlichen Genres sowie tolle Erklärungen dazu findet Ihr ebenfalls wenn Ihr auf den Banner klickt. Und Hilfe hat mir Sandy auch schon zugesagt *lach*

Start ist der 01.03. - Ende 31.05. - das sollte doch zu machen sein :)

Gebt Euch einen Ruck und macht mit, so lernt man vielleicht noch Bücher kennen, zu denen man sonst nicht gegriffen hätte.

1 Kommentar:

  1. Freue mich so sehr, dass du dabei bist!! Wird uns allen bestimmt Spaß machen. ;D

    AntwortenLöschen