Donnerstag, 10. Februar 2011

[Gewonnen] David Francis - Der Wüstengarten


Jaaa ... Ihr lest richtig .. ich habe tatsächlich was gewonnen :) .. und heute kam mein Gewinn an ... das folgende Buch sowie die ganzen tollen Karten und Lesezeichen (jaaa ich hab ein Eselsohr-Lesezeichen *freufreufreu*):

Das ganze hab ich gewonnen bei Claudias Bücherregal - dort müßt Ihr unbedingt mal vorbeischauen, denn Claudia macht öfter kleine Gewinnspiele - super klasse! .. und, und das möchte ich gaanz besonders hervorheben, weil es mir so super gut gefällt: Man ist nicht gezwungen, dafür Werbung auf dem Blog zu machen. Dickes Daumenhoch dafür!

Claudia: laß Dich lieb knuddeln, ich danke Dir für den Gewinn und bin schon gespannt!

Kommentare:

  1. Schön, dass es schon da ist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön für Dich!!! Viel Spaß beim Lesen. LG Isabel

    AntwortenLöschen