Donnerstag, 27. Januar 2011

SUB-Nachschub - Verlagsunterstützung


Nicht schlecht gestaunt und riesig gefreut habe ich mich gestern. Da durfte ich diese zwei Bücher in Empfang nehmen.

Mein herzlicher Dank geht an den


der mir diese beiden Bücher zur Verfügung gestellt haben. Aber mal für Euch im Detail:

Ute Wegmann - Sommer war gestern (Hansen Reihe)

Sie sind fast 16 und beste Freundinnen, sie wollen berühmte Modedesignerinnen werden und die Welt erobern. Aber vor allem wollen Ela und Kati raus aus dem öden Vorort! Seit Neuestem ist Anouk dabei, das Mädchen aus der Stadt, das so anders ist. Ela gefällt das nicht. Und ihr gefällt nicht, dass Kati Anouk Dinge erzählt, die sie bisher nur Ela erzählt hat. Ganz wund ist ihre Seele, und Trost sucht sie immer häufiger bei Jungs und Autos. Lars heißt der Neue. Was ist eigentlich los mit Ela? Warum ist alles so furchtbar?Katis Verhalten. Ihre Eltern, die jetzt ständig streiten. Lars, der viel zu erwachsen für sie ist. Ela begreift viel in diesem Sommer, vor allem, dass Erwachsen werden auch bedeutet, sich von liebgewordenen Kindheitsträumen zu verabschieden.

dtv - ISBN: 978-3-423-62468-8


Ulrike Rylance - Villa des Schweigens

Eigentlich hat Nina die Party nur veranstaltet, um ihre WG-Mitbewohner besser kennenzulernen - jetzt ist Stefans Freundin tot! Selbstmord? Zunächst sieht alles danach aus. Doch dann verschwinden Dinge aus Ninas Zimmer und sie fühlt sich permanent beobachtet. Als sie langsam ahnt, was hier gespielt wird, ist es schon fast zu spät.

dtv - ISBN: 978-3-423-78249-4

1 Kommentar:

  1. Gratuliere und viel Spaß mit dem Lesen!
    Wie machst Du das immer dass Du die zur Verfügung gestellt bekommst??
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen