Sonntag, 23. Januar 2011

SUB-Nachschub - Verlagsunterstützung

Jane Eagland - Mein Herz so wild

Wow, mein allererstes Buch, das mit der dtv-Verlag für eine Rezension zur Verfügung gestellt hat. Ich freu mich unbändig - das Buch reizt mich schon des längeren und ich kann gar nicht erwarten anzufangen (nachdem ich mein derzeitiges zu Ende gelesen habe natürlich).

Zum Covertext:

England um 1870: Louisa Cosgrove hat das Gefühl, sich in einem Alptraum zu befinden. Statt bei Freunden ist sie in einer Irrenanstalt gelandet, wo man sie beharrlich mit dem Namen Lucy Childs anspricht. Und jeder Protest ihrerseits wird nur als weiteres Indiz für ihre geistige Zerrüttung gewertet. Doch Louisa kämpft um ihre Freiheit und findet den Schlüssel dazu, wo sie ihn nie vermutet hätte.


Das Bild ist verlinkt mit dem dtv-Verlag. Schaut doch mal rein! Der Verlag bietet super tolle Bücher, vielleicht findet Ihr dort noch ein-zwei Bücher, die auf Eure Wunschliste gehören :-)

dtv-Verlag
ISBN: 978-3-423-24839-6

1 Kommentar:

  1. Mir hat das Buch gut gefallen, darum kann ich Dir auch guten Gewissens viel Spaß beim lesen wünschen! :)

    AntwortenLöschen