Samstag, 1. Januar 2011

[Ich lese gerade] House of Night - Ungezähmt

House of Night: UNGEZÄHMT - Der 4. Band der großen Vampyr-Serie.

Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind. Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören?

Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.


Die ersten 3 Teile hab ich im Sommer im Urlaub gelesen und war richtig begeistert von der Idee und Umsetzung. Nun bin ich gespannt, ob mir auch Teil 4 so zusagt :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die House of Night Reihe so garnicht. Oder doch, unterhaltsam ist sie schon, aber die Charaktere - besonders Zoey - gehen mir total auf den Keks :D

    Zum Beispiel dieses absurde Liebesdreieck das sie immer geführt hat. Dann bereut sie es auch noch, als Eric später über Lauren erfährt, weil sie hätte es ihm ja nicht sagen müssen und so weiter -.-

    AntwortenLöschen