Samstag, 15. Januar 2011

[Ich höre gerade] Krystyna Kuhn - Das Tal - Das Spiel


So .. nachdem ich Hohlbein (Thor) bei ungefähr 3/4 abgebrochen habe, weils mich zu Tode gelangweilt hat, teste ich jetzt das nächste und habe mich entschieden für:

Krystyna Kuhn - Das Tal - Season 1 - Das Spiel

Inhaltsbeschreibung:
Das Tal Season 1. Das Spiel gelesen von Franziska Pigulla Mitten in den kanadischen Wäldern liegt das Solomon-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich: Warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden? Was hat es mit den Jugendlichen auf sich, die Mitte der 70er in den Bergen verschwanden? Julia und ihre Clique sind ahnungslos, als sie ihr erstes College-Jahr beginnen. Doch sie werden bald herausfinden, nichts ist, wie es scheint und sie alle nicht ganz zufällig an diesem Ort sind.

Es ist ein MP3-Download von Musicload .. ich bin gespannt


1 Kommentar:

  1. Mich verwirren die Cover immer so, argh... Ich kann die Bücher wirklich nicht auseinander halten. Auch wenn die Cover mir eigentlich relativ gut gefallen.

    AntwortenLöschen