Sonntag, 30. Januar 2011

Geschenk-Spiel Gewinner

So - das Geschenk-Spiel ist beendet. Seit über einer Stunde lese ich wieder und wieder Eure Kommentare. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde Euch am liebsten allen ein Geschenk zukommen lassen. Es sind so viele tolle Schilderungen dabei!

Leider habe ich aber nur ein Moleskine zu verschenken (die sind ja leider so teuer und ich hab es extra zum verschenken gekauft und nicht gesponsort bekommen!).

Meine Wahl ist letztendlich auf


gefallen. Und zwar durch ihre Schilderung zu Jodie Picoult - Zeit der Gespenster. Irgendwie hat mich das so angesprochen, daß es wohl das nächste Buch wird, das ich kaufe.

Es liegt jetzt auch keine Begründung darin, daß Literaturfee vielleicht "besser" geschrieben hätte als Ihr. NEIN! .. das ist einfach so ein Gefühl, daß ich dieses Buch jetzt sofort haben und lesen muß *lach*

Obwohl ich zugebe, daß viele Eurer Bücher auf meinen Wunschzettel gewandert sind, den ich irgendwann hoffentlich mal abgearbeitet haben werde .. obwohl ich nicht so recht daran glaube ;)

Das Geschenk-Spiel hat mir aber so viel Spaß gemacht, daß ich mir bald wieder etwas neues ausdenken werde. Seid gespannt!

So, liebe Literaturfee, Du wirst also gleich eine Email von mir erhalten und ich hoffe, Du freust Dich ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Literaturfee^-^

    AntwortenLöschen
  2. wow!

    Damit hab´ich echt nicht gerechnet, weil so viele schöne Schilderungen von Büchern dabei waren, dass ich meinen Wunschzettel gleich auch noch erweitern werde :)

    Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich wahnsinnig! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Jodi Picoult ist immer eine gute Wahl !! Herzlichen Glückwunsch Literaturfee ! Also eines ist sicher, ich besorge mich jetzt selber und zwar sofort so eine Moleskine *lach* Und danke schön an allen für die Beschreibungen von wunderbare Bücher ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Das Moleskine gönne ich mir jetzt einfach mal auch ;-)

    Gruß, Stella

    AntwortenLöschen