Freitag, 31. Dezember 2010

[Linktipp] Kossis Welt

Eine Seite möchte ich Euch heute gern näher bringen: Kossis Welt.

Ich stöbere ja grad so über Bücherblogs und immer wieder tauchte Kossis Name auf. Ich bin auch ein, zweimal bei ihr gelandet, jedoch zuerst immer schnell wieder verschwunden. Die Seite sah so proffessionell aus, Autorin war sie auch, da versprach ich mir grad nicht so viel von.

Über Videoblogs bin ich dann aber letztendlich doch bei ihr gelandet und möchte sie - und ihre Videos - jetzt schon nicht mehr missen. Ich mag ihre Art zu sprechen und die Zeit verfliegt nur so beim anschauen ihrer Videos.

Durch das abbonieren ihrer Vlogs bin ich dann heute auch auf Ihr Silvester-Special aufmerksam geworden - und das hat es wirklich in sich, denn sie verlost eine solch tolle Auswahl von Büchern (und auch noch andere Sachen), daß ich Euch das wirklich ans Herz legen möchte - so Ihr wie ich Bücherfans seid. Ich möchte nicht zuviel verraten, was es alles gibt und was für tolle Besonderheiten sich teilweise dahinter verbergen, denn das kann Kossi selbst viel viel besser. Also nehmt Euch die Zeit und probiert etwas neues und schaut Euch ihr neustes Video (lach und danach bestimmt auch noch ganz viele der alten) an!

Hier gelangt Ihr zu ihrer "Tagebuch-Welt", wo auch das Video zu finden ist: Kossis Tagebuch-Welt

1 Kommentar: