Freitag, 31. Dezember 2010

[Ich höre gerade] .. Die Windsängerin


So, es ist vollbracht, ich habe die Windsängerin zu Ende gehört - leider kann ich nur sagen, denn für mich hätte es noch wesentlich länger gehen können.

Ich persönlich finde das Hörspiel genial und kann es Euch nur noch einmal ans Herz legen.

Klickt auf das Bild, es bringt Euch zur Seite!










Kurze Inhaltsbeschreibung (übernommen von der Seite!):


Ryan Kenrick, ein erfolgreicher und wohlhabender Autor, leidet nach dem Tod
seiner Frau an Depressionen und einer Schreibblockade. Sein Verleger bietet ihm
sein Landhaus auf der Insel Haddington Island an, das er begleitet von seinem
besten Freund Dan Gusbird und seinem treuen Hausmädchen Olivia besucht.

Mit jedem verstreichenden Tag wird die Situation für Ryan und Dan auf Haddington
Island immer bedrohlicher. Während Ryan, gefangen in schmerzlichen Erinnerungen,
plötzlich von heftigen Fieberschüben geplagt wird, macht Dan eine grauenvolle
Entdeckung in den Dünen. Und bei all dem wird es immer schwieriger zu erkennen,
was die Wahrheit hinter dem Geheimnis um die rätselhafte Chloé und den Ort
Westonbridge ist.



Wirklich mitreissend, spannend, schön, traurig ... hörenswert! .. und kostenfrei, das möchte ich immer wieder gern betonen! Und für mich trotzdem absolut proffessionell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen